.cta-hoehe .et_pb_promo_description { min-height: 800px !important; }

PADMAYA

Zentrum & Akademie für neues Heilen

PADMAYA
Finde neue Wege. Freie Wege. Deine Wege.

Mein Zentrum ist ein Ort der Begegnung und der Heilung. Hier bist du eingeladen, dich zu erinnern, wer du bist und wo dein Weg hingeht.

Es ist ein Ort der Freude und des Miteinanders. Ein Ort, an dem deine Seele ein kleines bisschen lauter zu dir spricht.

Ich liebe es, dir zu begegnen: in Stille und in Kommunikation. In Seminaren und in ungezwungenem Miteinander. Bei kostenlosen Zeremonien, in persönlichen Heilungs-Retreats oder Einzelbehandlungen.

LOTUSHEILER AUSBILDUNG

In Tradition of Padmaya

Lotusheiler sind Wesen, die das Wissen der Vergänglichkeit und der Neuschöpfung in

ihren Herzen tragen und somit in Zeiten der Umbrüche und der Neuausrichtung wirken.

So begleiten sie das Sterben des Alten und die Schöpfung des Neuen.

Sie sind Meister der Begleitung und deine Vertrauten auf deinen Wegen.

Erfahre mehr.

Feuerheilkreis & Satsang  

In Tradition of Padmaya 

 

Herzlich lade ich dich um zum Heilkreis um das Lotusfeuer ein.  

Raum für Erkennen. Annehmen. Heilen.

 

Bringe deine inneren Geschichten & Fragen mit 

und ich schenke dir irdische, versteh- und umsetzbare Wegweiser & Antworten.  

 

Der Abend ist kostenlos.

Ich freue mich auf dich. 🖤

 

 

More than words…

Was andere Menschen über uns sagen

Ort der Liebe

Als Padmaya mir ihr Heilungszentrum für meine Heilseminare in der Schweiz anbot, war das ein großes und freudiges Gefühl für mich.

Es ist für mich nicht nur ein Platz an dem Heilung geschehen darf, sondern ein Platz der Liebe und der Gemeinschaft. Liebe und Miteinander in der neuen Form des Seins. Padmaya ist mit ihrer Liebe in der Lage die Menschen zu vereinen und ihnen die Türen zum eigenen Sein zu öffnen. Das strahlt durch sie an diesem besonderen Platz wieder.

Wie wundervoll, dass es solche Orte der Heilung, Ruhe, Liebe, Gemeinschaft und der Feste gibt.

Insha Holz – www.insha.net

Momente der Heilung

Momente und Möglichkeiten der Begegnung mit sich selbst und anderen.

Momente der Heilung, innere und äußere Berührung im geschützten Raum.

Und Momente der Party im neugeschaffenen Raum.

Ors Degner Zimmermann

Gemeinschaft der Heilung

Padmayas Heilungszentrum ist ein Ort der Schönheit und der Heilung. Es ist eine Gemeinschaft, wo jeder sich umarmt, willkommen heißt so wie er ist und aufgenommen wird in voller Liebe.

Das Zentrum ist ein Ort der Geborgenheit, der Fülle und des Verständnisses füreinander. Für die Menschlichkeit, die wir in uns tragen, und gleichzeitig der Göttlichkeit, die wir in uns tragen. Es bietet einen Heilungsraum, der jenseits von dieser Dimension ist. Um für all das, wo wir Verletzungen im Menschsein erfahren haben, in einer Gemeinschaft Frieden zu finden.

Durga Holzhauser –

www.thesoulgathering.com

Liebe fürs Leben

Das Padmaya-Zentrum in Uster: man spürt die tiefe Liebe für das Leben, man fühlt sich durch und durch zu Hause, Die Atmosphäre voll Heilkraft, Klarheit und Transformation, die Art, empfangen zu werden: großzügig, unkompliziert und frei. Ein Segen.

Andreas Lohmann – www.auradiagnose.de

Himmel auf Erden

Das PADMAYA Zentrum ist ein Platz der Begegnung. Er nimmt einen auf und jeder ist willkommen. Aus welchen Welten er auch kommt. Es ist eine Oase für sich, jenseits dessen, was man sich vorstellt. Ein Stück Himmel auf Erden. In der Liebe aufgefangen.

Han Dau Zimmermann – www.handau.com

Gastfreundschaft + Begegnung

Tiefes Eintauchen in den Schoss Mutter Erde ermöglicht direkte Begegnungen mit dem Gegenüber, sich selbst und dem eigenen Weg.

Die offene Gastfreundschaft von Padmaya heisst einen liebevoll willkommen, egal an welchem Punkt man gerade in seinem Leben steht. Die Begegnungen berühren im Herzen, Freude wird sichtbar gemacht. Danke!

Aros Petzelberger – www.frequenzmedizin.ch

Transformation und Heilung

Das Heilzentrum von Padmaya hat sich seit meinem ersten Besuch stark verändert. Viele Verletzungen konnten geheilt werden. Tabuthemen kamen ans Licht. Anstelle von Schmerz ist da Freude und Glück 💚

Serina

www.naturheilpraxis-pr.ch

Einfach nur glücklich

Hab ja schon einiges mitgemacht: Dhunifeuer, Arathifeuer, Shaktifeuer, Friedensfeuer…

klar passiert da immer was, und jeder kriegt davon mehr oder weniger mit. Aber dass mich ein Feuer urplötzlich einfach nur GLÜCKLICH macht, das hat bisher nur Padmaya’s Schöpfungsfeuer geschafft ;O) und meine Frau hat nach meiner Heimkehr bestätigt: das hat Dir richtig gut getan, Deine Augen strahlen wieder!

Limar Orth

Unvergleichlich und Einzigartig

Padmayas Transformationsfeuer ist in der Ausrichtung ihrer Klarheit, tiefen Liebe und Heilungsimpulsen, die in unmittelbare Manifestationen führen, unvergleichbar und einzigartig.

Sie nährt und trägt den Schöpfungstempel ihres Platzes immerzu mit ihrer tiefen Verbundenheit zur Erde, dem Feuer, aus dem sie direkt schöpft, als auch aus dem Licht und der Wahrheit ihres eigenen Himmels.

Als grosses Geschenk für uns verschmelzen alle ihren Gaben und Qualitäten an diesem Platz und zeigen ihren Ursprung in einem wunderschönen Ausdruck im Aussen.

Padmaya lässt Heilung geschehen, individuell und für die Gemeinschaft, und bringt Freiheit für uns alle.

Dominique Nagpal- www.nagpal.ch