Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_wp_admin_bar_init' not found or invalid function name in /home/padmayac/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287
SEMINARE & WORKSHOPS | Padmaya .cta-hoehe .et_pb_promo_description { min-height: 800px !important; }

SEMINARE & WORKSHOPS

Gemeinsam lernen. Austauschen. Wachsen.

 

LOTUSHEILER AUSBILDUNG

Magier der neuen Zeit 

Lotusheiler sind Wesen, die das Wissen der Vergänglichkeit und der Neuschöpfung in ihren Herzen tragen und somit in Zeiten der Umbrüche und der Neuausrichtung wirken.

So begleiten sie das Sterben des Alten und die Schöpfung des Neuen. Sie sind Meister der Begleitung und deine Vertrauten auf deinen Wegen.

Die Heiler selbst durchlaufen während der Ausbildung ihren eigenen Sterbe – und Neuschöpfungsweg. Zeitgleich lehren sie die Magiekunst der Erde und des Feuers, aus welchem sie ihre eigenen individuellen Rituale und Techniken schöpfen.

Die Ausbildung beginnt mit einem Klärungs – und Initiationstag. Darauf folgen 6 Ausbildungsblöcke (je 2 Tage) im Abstand von einem Monat.

In jedem Block werden deine Wahrnehmungsebenen geschult und konkrete Impulse zum leben deiner Selbstliebe gegeben.

Ab ca. der Mitte der Ausbildung wird immer wieder direktes Arbeiten mit Klienten geübt – learning by doing. 🖤

 

Inhalte der einzelnen Ausbildungsblöcke:

Klärungs- und Initiationstag Klärungs -und Initiationstag, gezielte Aktivierung der Selbstheilungskräfte Rituale zur Ausrichtung  

Erster Block: das Energiesystem des Menschen und seine Zentren Heilritualsessions, Gebete zu Heilungswegen 

Zweiter Block  schöpfen von glücklichen, erfolgreichen Räumen in dir selbst, bei Klienten wie auch in Häusern und in der Erde Business-Chi 

Dritter Block  die Kunst der Heilgespräche, Begleitung zur Bewusstseinserweiterung und leben von Selbstliebe    

Vierter Block Prozessbegleitung durch die Magiemedizin der Erde Heilkräuterwissen und seine Anwendungen  

Fünfter Block die Initiationswege ins Menschsein wirkliches Inkarnieren, Ankommen, Heilen  

Sechster Block Kontakt in andere Welten, Begleitung bei Prozessen des Sterbens

Die Lotusheilerausbildung findet in Gruppen von max. 12 Personen statt.

Leitung  Padmaya Lobascio

Block 1: Beginn 21.12.2019 

Kosten für die gesamte Ausbildung 3900 CHF (inkl. Material) 

Für Fragen oder deine Anmeldung schreib mir gerne an info@padmaya.ch

HEILSTRÖMEN

Aktiviere deine Selbstheilungskraft

 

Wende dich dir selbst wieder zu

Aktiviere deine Selbstheilungskraft

Alles, was wir brauchen, ist bereits in uns angelegt.
Über das Heilströmen lassen wir unser Potential, unsere Selbstheilungskräfte, unser Heilsein wieder lebendig werden und verbinden uns mit unserem Ursprungsfluss.

Lerne, wie du über das Heilströmen selbst in Handlung trittst. Erfahre, wie du dich gezielt ausrichten kannst. Erlebe, wie du täglich etwas für dich und andere tun kannst. Erinnere dich.

Finde deinen Ausdruck und ströme dich und andere in die eigene Ursprungsschwingung, die heil und frei ist.

Das Heilströmen ist ein oft unterschätztes, unglaublich kraftvolles Tool für den Alltag. Es ist unkompliziert und jederzeit anwendbar, so dass es jeder nutzen kann. Es regt die Selbstheilungskräfte an und den ursprünglich gesunden Schöpfungsfluss. Du kannst es direkt für dich selbst nutzen und für andere.

Nach der 2-tägigen Ausbildung hast du die Möglichkeit, komplett selbständig zu behandeln

Inhalte der Ausbildung

2 Tage

  • Einführung in die Grunddynamik des Heilströmens, der Energieschlösser sowie der Stromtechnik
  • Kennenlernen der Energieschlösser, über die wir den Körper harmonisieren und in Fluss bringen, indem wir direkt damit arbeiten
  • Vermittlung von Grundwissen über die Chakren und die Chakren-Ströme
  • Gegenseitiges Behandeln und dadurch direkte Integration und Anwendung der Lerninhalte, erweitern der Erkenntnisse, finden des eigenen Ausdrucks und dadurch stärken des eigenen Selbstwertgefühl

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt.

Dieses Seminar findet in einer Kleingruppe von max. 6 Teilnehmern statt.

Leitung  Padmaya Lobascio
nächster Termin  auf Anfrage
Preis  500 CHF (inkl. Unterlagen & Pausensnacks)

Für Fragen oder deine Anmeldung schreib mir gerne an info@padmaya.ch

Organströme

Auflösen von eingeschlossenen Emotionen

 

Organströme & Auflösen von eingeschlossenen Emotionen

Erweiterte Möglichkeit zum Basisseminar Heilströmen (Basisseminar aber nicht Voraussetzung)

 

Inhalte der Ausbildung

Tag 1 – Organströme

Wir lernen wie wir über das Heilströmen unsere Organe und die damit verbundenen Heilungsflüsse befreien und in ihren natürlichen Fluss zurückbringen.
So sind sie wieder Teil unseres Selbstheilungssystems und unterstützen uns ganzheitlich auf unseren Wegen der Heilung und der Freude.

 

Tag 2 – Auflösen von eingeschlossenen Emotionen

Wir lernen wie wir eingeschlossene, für uns bisher zum Teil nicht sichtbare, Emotionen erkennen und aus unseren Systemen lösen können.
Sie haben sich in früheren Situationen in uns manifestiert oder wurden zum Teil auch von unseren Ahnen über mehrere Generationen an uns weitergegeben. Manchmal sind sie nur ein Hauch einer Erinnerung, welcher jedoch schon genügt, um unseren eigenen Weg zu beeinflussen.
Vielfach sind sie der Grund für immer wiederkehrende Themen, welche sich für uns gefühlt einfach nicht lösen lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kosten 500 CHF (inkl. Seminarunterlagen & Pausensnack) 

Für Fragen oder deine Anmeldung schreib mir gerne an info@padmaya.ch   

Leitung  Padmaya Lobascio

nächster Termin  auf Anfrage 

 

Durch deine Freude an deinem Licht wird dein Feuer sichtbar.