.cta-hoehe .et_pb_promo_description { min-height: 800px !important; }

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Seminar Organströme & eingeschlossene Emotionen

November 16 @ 10:00 am - November 17 @ 6:00 pm

CHF500

Seminar Organströme & Auflösen von eingeschlossenen Emotionen

2-Tagesseminar mit Padmaya

Tag 1 – Organströme

Wir lernen wie wir über das Heilströmen unsere Organe und die damit verbundenen Heilungsflüsse befreien und in ihren natürlichen Fluss zurückbringen.

So sind sie wieder Teil unseres Selbstheilungssystems und unterstützen uns ganzheitlich auf unseren Wegen der Heilung und der Freude.

Tag 2  – eingeschlossene Emotionen

Wir lernen wie wir eingeschlossene, für uns bisher zum Teil nicht sichtbare, Emotionen erkennen und aus unseren Systemen lösen können.

Sie haben sich in früheren Situationen in uns manifestiert oder wurden zum Teil auch von unseren Ahnen über mehrere Generationen an uns weitergegeben. Manchmal sind sie nur ein Hauch einer Erinnerung, welcher jedoch schon genügt, um unseren eigenen Weg zu beeinflussen.

Vielfach sind sie der Grund für immer wiederkehrende  Themen, welche sich für uns gefühlt einfach nicht lösen lassen.

Dieses Seminar findet in einer Kleingruppe von max. 6 Teilnehmern statt.

Für Fragen oder deine Anmeldung schreib mir an info@padmaya.ch

Ich freue mich auf dich!

Love Padmaya

Details

Beginn:
November 16 @ 10:00 am
Ende:
November 17 @ 6:00 pm
Eintritt:
CHF500
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Padmaya
Telefon:
+41764222002
E-Mail:
info@padmaya.ch
Website:
padmaya.ch

Veranstaltungsort

Zentralstrasse 2a
Uster, Zürich 8610 Schweiz
+ Google Karte