Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_wp_admin_bar_init' not found or invalid function name in /home/padmayac/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287
EINZELSESSIONS & RETREATS | Padmaya .cta-hoehe .et_pb_promo_description { min-height: 800px !important; }

EINZELSESSIONS & RETREATS

Finde neue Wege für dein Glücklichsein

 

HEILSESSIONS & BERATUNG

Dein Weg zu dir

Über den Kontakt mit deiner Seele begegne ich dir da, wo du gerade stehst. In der Einzelarbeit helfe ich dir, die Botschaft hinter deiner Krankheit, deiner Energielosigkeit oder deinem Unzufriedensein zu verstehen. Ich unterstütze dich, dich selbst in deinem Kern zu berühren, dich in Liebe anzunehmen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.   

Über unsere Herzensverbindung spüre ich direkt in dein System. Die Ebenen erschließen sich. Zusammenhänge kommunizieren sich und deine Heilungswege werden sichtbar. 

Meist will die Ursache „nur“ gesehen, erkannt werden. Dann ist es möglich, dass Menschen sich über meine Liebe an die Liebe zu sich selbst erinnern und Heilung erfahren. 

Kosten 180CHF/h  oder 1000CHF / Tag
Für deine Terminvereinbarung schreib mir gerne an info@padmaya.ch 

Termine bei mir im Zentrum oder auf deinen Wunsch auch per Skype oder Telefon möglich.

SCHÖPFUNGSBEGLEITUNG

Schöpfungsbegleitung für Heiler

 

Finde Zufriedenheit durch das Erfahren &
Leben deiner eigenen Schöpfung.

Durch das Entzünden des Schöpfungsfeuers aus deinem Ursprung wird deine Schöpfung auf der Erde sichtbar.

In der Schöpfungsbegleitung gewinnst du einen Blick auf das, was durch dich auf die Erde kommen will. Wir schöpfen eine Form, die dir entspricht und deine einzigartigen Qualitäten zum Ausdruck bringt, seien es deine eigenen Workshops, Seminare oder Produkte.

Gleichzeitig werden die Aspekte transformiert, die deine Schöpfung verhindern.

Lebendiger Schöpfungsfluss bringt Freude und Heilung für dich und andere.

Termine nach Absprache

Kosten 1000 CHF/Tag

Für Fragen oder Terminvereinbarungen schreib mir gerne an info@padmaya.ch

Ich freue mich auf dich!