.cta-hoehe .et_pb_promo_description { min-height: 800px !important; }

HEILUNG

Heilung geschieht durch deine Zuwendung an das, was dir wichtig ist. 

INDIVIDUELLE HEILSESSIONS

mit Padmaya
Erfahre Heilung für Körper, Geist und Seele

Über den Kontakt mit deiner Seele begegne ich dir da, wo du gerade stehst.

In der Einzelarbeit helfe ich dir, die Botschaft hinter deiner Krankheit, deiner Energielosigkeit oder deinem Unzufriedensein zu verstehen. Ich unterstütze dich, dich selbst in deinem Kern zu berühren und dich in Liebe anzunehmen.

Über unsere Herzensverbindung spüre ich direkt in dein System. Die Ebenen erschließen sich. Zusammenhänge werden sichtbar und Heilungsschlüssel kommunizieren sich.

Meist will die Ursache „nur“ gesehen, erkannt werden. Dann ist es möglich, dass Menschen sich über meine Liebe an die Liebe zu sich selbst erinnern und Heilung erfahren.

Kosten 180CHF/h
Für die Terminvereinbarung kontaktiere mich gerne unter info@padmaya.ch

BERATUNG & COACHING

mit Padmaya
Finde neue Wege für dein Glücklichsein

Der gezielte Blick auf deine Bedürfnisse und dein bislang gelebtes Leben ermöglicht Erkenntnis, damit sich neue Wege öffnen können. Durch die Entfaltung der Liebe zu dir selbst kommst du wieder in deine eigene Führung, so dass sich dein Leben selbstbestimmt, glücklich und gesund entfalten kann.

Coachingimpulse werden bei Bedarf individuell mit Heilarbeit kombiniert.

Kosten 180CHF/h
Für die Terminvereinbarung kontaktiere mich gerne unter info@padmaya.ch

 

VOCAL SOUND HEALING

mit Mabinty San
Klang berührt jenseits von Gedanken. Der Raum dazwischen vibriert und Heilung geschieht.

Aus der Ebene, wo keine Worte sind, singe ich, töne ich, trommle ich. Der Raum klärt sich. Erinnert sich.
Erinnert dich an dein Sein.
Befreit Frieden. Urklang.
Trägt dich hindurch…
Lädt dich ein…
Bringt in Schwingung…
Stellt Verbindung her…
Nimmt Kraft auf…
Heilt und klärt…
Transformiert und nährt…
Lässt dich ankommen, in deinem eigenen Schöpfungs-Klang.

Kosten 180 CHF/h
Für die Terminvereinbarung kontaktiere mich gerne unter mahleconteh@gmail.com

 

MASSAGE

mit Raffael
In das Herz und in die Entspannung

Ob eine klassische Rücken-Nacken-Massage, Kopfentspannungs-Massage, dynamische Wirbelsäulentherapie oder Dorn-Methode.

Gemeinsam finden wir bestimmt die für dich passende Therapie. 

Vielleicht gönnst du dir auch eine Auszeit vom Alltag und entspannst dich bei einer wohltuenden ganzheitlichen Massage. 

Ich nehme den Menschen stets als Ganzes wahr und es ist mir ein besonderes Anliegen mit meiner Arbeit deinen Körper, Geist und deine Seele in Einklang zu bringen. 

Ich freue mich schon sehr, dich bald bei uns zu begrüssen.

Kosten 
55 min 132.00 CHF // 25 min 65.00 CHF

Für die Terminvereinbarung kontaktiere mich gerne unter info@enochmassagepraxis.ch