Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_wp_admin_bar_init' not found or invalid function name in /home/padmayac/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287
PADMAYA | Padmaya .cta-hoehe .et_pb_promo_description { min-height: 800px !important; }

PADMAYA

PADMAYA LOBASCIO

Heilerin & spirituelle Lehrerin

Es ist mir ein Herzensanliegen, dir einen Raum zur Verfügung zu stellen, wo es einfach ist, zu spüren, was dir wirklich wichtig ist. Wo du dir selbst in Liebe begegnen kannst, frei von alten Glaubensmustern und Erwartungen.

Bei allen Herausforderungen, Möglichkeiten und Impulsen, die das Leben uns täglich bringt, ist es manchmal schwierig, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen. Dann geht es darum wieder in Verbindung mit deiner Herzensstimme zu kommen und großzügige liebevolle Wege für dich selbst zu finden, dieser Stimme zu folgen.

Es darf ein Weg der Leichtigkeit und Freude sein, dich dir selbst zuzuwenden. Die Geschenke zu leben, die du in dir trägst.

Mein Angebot für dich
Kontakt

info@padmaya.ch

Ich habe in meinem Leben erfahren:

Heilung ist möglich. Auch wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Vor vielen Jahren begann ich mich zu fragen, warum wir uns in Situationen bringen, die uns selbst nicht gut tun. Ich suchte nach Antworten darauf und nach Lösungen.

Der brennende Wunsch danach, herauszufinden, wieso mich meine Emotionen so steuerten, führten mich in den letzten Jahren in verschiedene Ausbildungen. Dort begann ich herauszufinden, dass meine Emotionen mich dazu brachten, nicht mehr ich selbst zu sein. Ich wollte verstehen: Ich wollte mich selbst verstehen und andere. Ich wollte tief in mir erkennen, wer ich bin und wozu ich hier bin. Auf meinem Weg fand ich Antworten, Lösungen und den Weg zu mir selbst.

Heute kommen Menschen zu mir, um sich zu verstehen. Um Frieden und Selbstannahme zu finden und dadurch heil zu werden. Es kommen Menschen, die nach Wegen suchen, nach Lösungen, nach Heilung und im Endeffekt nach sich selbst.

Jeder sucht nach der Liebe zu sich selbst. Und ich bin gerne die Brücke, sich selbst zu berühren und wieder Heilung und Liebe zu finden.

„Heilung geschieht durch das eigene Erkennen, durch Selbstannahme und Verständnis sich selbst gegenüber.“

 

Meine Geschichte

Mein Weg

Nach meiner Ausbildung als psychologische Lebensberaterin bemerkte ich immer mehr Unterstützung aus der geistigen Welt. Eigentlich war sie schon immer da gewesen, doch mit der Zeit wuchs mein Bewusstsein dafür. Ich begann mit Wahrnehmungsschulungen. Spirituellen Seminaren. Ich lernte, bewusst damit zu arbeiten. Doch ich gab dem Außen immer noch viel mehr Platz als mir selbst.

Bis ich 2011 einen Schlaganfall hatte. Ich konnte nicht mehr sprechen. Und auch nicht mehr schreiben. Ich hätte Angst haben sollen, doch ich spürte keine Angst. Irgendwie war ich in mir in einem klaren, sicheren Raum. Die Ärzte waren panisch. Meine Familie auch. Ich war mir sicher. Und zog mich in die Meditation zurück. Dort bekam ich die klare Botschaft, dass ich die Kommunikation mit mir selbst und in mir drin aufnehmen und pflegen sollte, sonst würde ich nicht mehr sprechen. Es war also ganz klar ein „inneres Thema“, das den Schlaganfall ausgelöst hatte.

Als ich das in mir erkannt hatte, konnte ich kurze Zeit später wieder sprechen. Die Ärzte waren völlig baff, denn dies war schulmedizinisch eigentlich nicht möglich… Es war ein Wunder: Durch meine Erkenntnis kam meine Sprache zurück.
Und doch war ich nicht mehr dieselbe Person. Dieses Ereignis war für mich wie eine Initiation. Eine Initiation in die Achtsamkeit. In Selbstliebe. Freiheit. In einen völlig anderen Raum. Es war meine Initiation in die Selbstheilungskräfte und die der Heilung an sich.

Angekommen. Ruhe. Präsenz.

Vollständiges Glauben an Heil-werden.

Keine Unruhe mehr.

Von dem Gerinsel und der Narbe, die im Anschluss im Sprachzentrum festgestellt wurde, ist heute nichts mehr übrig. Auch sie hat sich durch meine Annahme und Liebe aufgelöst.

Seit diesem Ereignis habe ich verstanden:

Eine Krankheit ist ein Zeichen, das es zu verstehen gilt. Ist die Botschaft erkannt, kann Heilung geschehen. Seither glaube ich daran, dass man alles heilen kann, wenn es auf dem eigenen Weg liegt.

Es sind die Wege der Liebe selbst, die in jedem Wesen bereitet sind.

Gerne helfe ich auch dir, deinen Zugang zu Heilung zu entdecken. In Verbindung zu kommen mit deinem eigenen Schöpfungsstrom.